H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 2. August 2019Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 2. August 2019 
Alarmzeit: 13:19 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Mainstraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 02.08.2019 um 13:19 Uhr mit der Meldung “Nottüröffnung – Mainstraße” alarmiert. In dem betroffenen Haus wohnt ein älterer Mann, der schon seit zwei Tagen nicht mehr gesehen wurde, außerdem brannte das Licht die ganze Zeit. Durch Zufall kam eine Nachbarin, die einen Schlüssel hatte und das Haus wurde geöffnet. Nach der Durchsuchung vom Keller bis zum Dach wurde niemand im Haus gefunden. Vermutlich ist der ältere Herr im Urlaub. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit elf Einsatzkräften vor Ort. Ebenfalls war auch ein Rettungswagen im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung