F 1 – brennt Müllcontainer auf Baustelle

Posted on 6. August 2019Kommentare deaktiviert für F 1 – brennt Müllcontainer auf Baustelle

Datum: 6. August 2019 
Alarmzeit: 22:41 Uhr 
Art: F 1 
Einsatzort: Gerauer Straße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 06.08.2019 um 22:41 Uhr, auf eine Baustelle in die Gerauer Straße alarmiert. Dort brannte ein großer Metallcontainer mit Altholz. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Container in Vollbrand. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr gelöscht. Ein zweites Rohr wurde zur Kühlung des zweiten, daneben stehenden, Containers eingesetzt. Wie der Container Feuer fangen konnte ist unbekannt und wird von der Polizei ermittelt. Von der Feuerwehr waren drei Fahrzeuge mit elf Einsatzkräften im Einsatz.



Kommentare deaktiviert für F 1 – brennt Müllcontainer auf Baustelle