H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn – Zwei Verletzte

Posted on 11. August 2019Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn – Zwei Verletzte

Datum: 11. August 2019 um 8:45 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 11.08.2019 um 08:45 Uhr, mit der Meldung „Verkehrsunfall A5 – Fahrtrichtung Frankfurt“ alarmiert. Beim Eintreffen stand ein VW Caddy Bus zwischen der dritten und vierten Fahrspur. Alle sechs Personen waren bereits aus dem Fahrzeug befreit und der erste anwesende Rettungswagen betreute die Personen. Von der Feuerwehr wurde während der Bergungsarbeiten die Autobahn voll gesperrt. Am Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt und das nicht mehr fahrtüchtige Fahrzeug wurde mit der Seilwinde des Rüstwagens auf die Standspur gezogen. Alle sechs Personen kamen in umliegende Kliniken. Die Unfallursache war ein geplatzter Reifen am Fahrzeug. Im Einsatz waren von der Feuerwehr vier Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften, sowie vier Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug. Die Autobahnpolizei war mit einer Streife vor Ort. Der entstande Sachschaden am Fahrzeug ist erheblich.

Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn – Zwei Verletzte