H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 16. August 2019Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 16. August 2019 um 9:59 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Lortzingstraße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 16.08.2019 um 09:59 Uhr, mit der Meldung „Nottüröffnung – Lortzingstraße“ alarmiert. In einem Mehrparteienhaus musste für den Rettungsdienst eine Wohnungstür geöffnet werden. Laut Rettungsdienst war eine hilflose Person in der Wohnung. Von der Feuerwehr wurde die Tür mit Spezialwerkzeug geöffnet und der Rettungsdienst konnte sich um den männlichen Patienten kümmern. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit elf Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst