H 1 Y – Person mit Verdacht auf Schlaganfall

Posted on 21. August 2019Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Person mit Verdacht auf Schlaganfall

Datum: 21. August 2019 
Alarmzeit: 14:18 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Am Schwimmbad 
Fahrzeuge: ELW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde während des Einsatzes auf der B 486 (siehe Einsatz 337) zu einem medizinischen Notfall im Schwimmbadweg über Funk gerufen. Dort war ein älterer Herr in seinem Fahrzeug mit Verdacht auf einen Schlaganfall. Von der Feuerwehr fuhr ein Fahrzeug mit Sanitäter an die Einsatzstelle und der Fahrer wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von unserem Sanitäter betreut. Der Patient kam anschließend in die Klinik nach Rüsselsheim. Von der Feuerwehr war ein Fahrzeug mit vier Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Person mit Verdacht auf Schlaganfall