H 1 – ausgelaufene Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Posted on 25. August 2019Kommentare deaktiviert für H 1 – ausgelaufene Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Datum: 25. August 2019 um 18:47 Uhr
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Industriestraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 25.08.2019 um 18:47 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf die Kreuzung B44 / Industriestraße alarmiert. Dort waren ein Motrrad und ein PKW der Marke Mercedes kollidiert. Am Motorrad waren Betriebsstoffe ausgelaufen, die von der Feuerwehr abgestreut und aufgenommen wurden. Die Unfallursache und der entstandene Sachschaden sind unbekannt und werden von der Polizei noch ermittelt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften vor Ort.