H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall Autobahn – eingeklemmte Person

Posted on 25. August 2019Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall Autobahn – eingeklemmte Person

Datum: 25. August 2019 um 19:55 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 25.08.2019 um 19:55 Uhr, mit der Meldung „A5 Fahrtrichtung Darmstadt – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte ca. 300 m vor der Rastanlage Gräfenhausen West stand ein BMW aus dem Kreis Gießen auf der linken Fahrspur. Vermutlich hatte der ältere Fahrer ein medizinisches Problem und krachte in den Betonteiler. Der Fahrer war nicht eingeklemmt und wurde über die Beifahrerseite aus dem Fahrzeug befreit und vom Rettungsdienst behandelt. Er kam in die Klinik nach Darmstadt. Von der Feuerwehr wurden zwei Fahrspuren gesperrt und nach kürzester Zeit war der Einsatz beendet. Es waren sechs Fahrzeuge mit 25 Einsatzkräften ausgerückt.