H 1 Y – Personen im Aufzug eingeschlossen – Panikattacke

Posted on 12. September 2019Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Personen im Aufzug eingeschlossen – Panikattacke

Datum: 12. September 2019 um 15:12
Einsatzart: H 1 Y (Fehlalarm)
Einsatzort: Albrecht-Dürer-Ring
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 12.09.2019 um 15:12 Uhr, mit der Meldung “Zwei Personen in Aufzug eingeschlossen mit Panikattacken – Albrecht-Dürer-Ring” alarmiert. Kurz nach dem Ausrücken der ersten Kräfte kam von der Leitstelle in Groß-Gerau die Meldung, dass die Personen sich selbst befreit hatten. Von der Feuerwehr wurde der Einsatz daraufhin abgebrochen. Es war ein Fahrzeug mit drei Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Personen im Aufzug eingeschlossen – Panikattacke