F 1 – PKW Brand

Posted on 12. September 2019Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW Brand

Datum: 12. September 2019 
Alarmzeit: 16:13 Uhr 
Art: F 1 
Einsatzort: B 44 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 12.09.2019 um 16:13 Uhr, mit der Meldung “PKW Brand – B 44 Luley Kreuzung Langener Straße” alarmiert. Beim Eintreffen stand ein Pritschenwagen auf dem Radweg und brannte im unteren Bereich an der Pritsche. Dort brannte ein Kabelbaum und einige Plastikteile. Von der Feuerwehr wurde das Feuer mit der Schnellangriffseinrichtung von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Die Brandursache und der entstandene Sachschaden ist unbekannt. Während des Einsatzes war die B 44 halbseitig gesperrt. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften im Einsatz.



Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW Brand