H 1 Y – Unterstützung Rettungsdienst

Posted on 12. Oktober 2019Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Unterstützung Rettungsdienst

Datum: 12. Oktober 2019 
Alarmzeit: 15:50 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Jungmannstraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 12.10.2019 um 15:50 Uhr, zu einem Einfamilienhaus in die Jungmannstraße gerufen. Dort war eine Frau die Kellertreppe hinuntergefallen und konnte sich nicht mehr bewegen. Vom Rettungsdienst wurde die Feuerwehr alarmiert, um mit der Schleifkorbtrage eine schonende Rettung aus dem Keller zu gewährleisten. Nach kürzester Zeit war die Frau nach oben gebracht worden und konnte vom Rettungsdienst im Rettungswagen weiter versorgt werden. Sie kam in die Klinik. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit elf Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Unterstützung Rettungsdienst