F A 1 – PKW Brand Autobahn

Posted on 27. Oktober 2019Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn

Datum: 27. Oktober 2019 
Alarmzeit: 17:14 Uhr 
Art: F A 1 
Einsatzort: A 5 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 27.10.2019 um 17:14 Uhr, mit der Meldung “PKW Brand – A5 Richtung Frankfurt” alarmiert. An der Anschlussstelle Zeppelinheim stand ein PKW der Marke VW Passat bei dem der Motorraum im Vollbrand stand. Das Feuer wurde mit der Schnellangriffseinrichtung von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Ebenfalls wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und ausgeleuchtet. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Die Ursache ist unbekannt und wird noch ermittelt. Es waren fünf Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn