F 2 – brennt Mülltonne an Gebäude

Posted on 3. November 2019Kommentare deaktiviert für F 2 – brennt Mülltonne an Gebäude

Datum: 3. November 2019 
Alarmzeit: 6:22 Uhr 
Art: F 2 
Einsatzort: Tizianplatz 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, LF 20/16, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Sonntag, den 03.11.2019 um 06:22 Uhr, mit der Meldung “Brennt Mülltonne an Gebäude – Tizianplatz” alarmiert. Beim Eintreffen brannte an einer Imbissbude eine Mülltonne. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht. Da nach dem Stichword Gebäudebrand alarmiert wurde, konnte vom Einsatzleiter schnell Rückmeldung gegeben werden, dass nur das Tankllöschfahrzeug aus Mörfelden ausreicht. Die anderen Fahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Es rückten sechs Fahrzeuge mit 24 Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für F 2 – brennt Mülltonne an Gebäude