H 1 – Wasser kommt aus Decke und steht im Keller

Posted on 6. November 2019Kommentare deaktiviert für H 1 – Wasser kommt aus Decke und steht im Keller

Datum: 6. November 2019 
Alarmzeit: 11:07 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Zwerggasse 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 06.11.2019 um 11:07 Uhr, in die Zwerggasse alarmiert. Dort kam in einem Wohnhaus Wasser durch die Decke und stand ca. 20 cm hoch im Keller. Da es im Gebäude zu Rissbildungen kam, wurde ein Fachberater des THW alarmiert. Das Gebäude wurde aus Sicherheitsgründen abgesperrt und nicht mehr betreten. Die Einsatzstelle wurde der Bauaufsicht übergeben und die Feuerwehr wurde nicht mehr tätig. Es waren zwei Fahrzeuge mit sechs Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Wasser kommt aus Decke und steht im Keller