F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 9. November 2019Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 9. November 2019 um 22:44 Uhr
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Hessenring
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Samstag, den 09.11.2019 um 22:44 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage eines Hotels in den Hessenring alarmiert. Es hatte in einem Zimmer im sechsten Obergeschoss ein Rauchmelder Alarm ausgelöst. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert, es wurden weder Qualm noch Feuer vorgefunden. Nach dem Erkunden wurde die Brandmeldeanlage wieder funktionsfähig geschaltet und der Einsatz war beendet. Es waren sechs Fahrzeuge mit 30 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm