H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn – PKW in Leitplanke gefahren

Posted on 12. November 2019Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn – PKW in Leitplanke gefahren

Datum: 12. November 2019 um 4:52 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 12.11.2019 um 04:52 Uhr, auf die A 5 Fahrtrichtung Darmstadt ca. 300 m vor dem Parkplatz Brühlgraben zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein verunfallter PKW der Makre Opel Corsa vorgefunden, der im Frontbereich stark beschädigt war und auf der Zufahrt zum Parkplatz stand. Die beiden Insassen waren bereits aus dem Fahrzeug. Die Beifahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und wurde in eine Klinik nach Darmstadt gebracht. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und ausgeleuchtet. Ebenfalls wurde die Batterie am Fahrzeug abgeklemmt. Wie es zu dem Unfall kam, wird von der Polizei ermittelt. Es waren fünf Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften im Einsatz.