F 1 – unklare Rauchentwicklung

Posted on 16. November 2019Kommentare deaktiviert für F 1 – unklare Rauchentwicklung

Datum: 16. November 2019 
Alarmzeit: 11:35 Uhr 
Art: F 1 
Einsatzort: Gerauer Straße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 16.11.2019 um 11:35 Uhr, mit der Meldung “Rauchentwicklung – Gerauer Straße” alarmiert. Während der Anfahrt wurde die Rauchentwicklung in der Gartenanlage Seestück neben der B 486 gesichtet. Nach dem Eintreffen wurde festgestellt, dass ein Gartenbesitzer Laub verbrannte. Von der Feuerwehr wurde er angewiesen das brennende Laub zu löschen, um weitere Anrufe wegen des Qualms zu verhindern. Es waren zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F 1 – unklare Rauchentwicklung