F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Posted on 25. November 2019Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Datum: 25. November 2019 
Alarmzeit: 19:28 Uhr 
Art: F RWM 
Einsatzort: Grünewaldweg 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 25.11.2019 um 19:27 Uhr mit der Meldung “ausgelöster Heimrauchmelder – Grünewaldweg” alarmiert. Beim Eintreffen an der genannten Einsatzstelle wurde ein piepsender Heimrauchmelder in einem Müllcontainer vorgefunden. Von der Feuerwehr wurde die Batterie entfernt und der Melder blieb ruhig. Wie der Rauchmelder in den Müllcontainer kam und ob er den Container gegen Brand überwachen sollte, ist unbekannt. Es rückten drei Fahrzeuge mit 17 Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder