H 1 – Türöffnung – Amtshilfe für Polizei

Posted on 13. Dezember 2019Kommentare deaktiviert für H 1 – Türöffnung – Amtshilfe für Polizei

Datum: 13. Dezember 2019 um 10:12 Uhr
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Bamberger Straße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 13.12.2019 um 10:12 Uhr, zur Amtshilfe für die Polizei in ein Mehrparteienhaus in die Bamberger Straße alarmiert. Dort wurde ein Mieter einer Wohnung im ersten Obergeschoss schon seit ca. vier Tagen nicht gesehen. Trotz klingelns und klopfen an der Wohnungstür hatte sich auch niemand aus der Wohnung gemeldet. Während die Feuerwehr eine tragbare Leiter zum Einstieg in die Wohnung vorbereitete, öffnete der Mieter plötzlich die Wohnungstür. Er hatte einen gesunden Schlaf. Warum er die ganze Zeit nicht zu sehen war, ist unbekannt. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften vor Ort.

Kommentare deaktiviert für H 1 – Türöffnung – Amtshilfe für Polizei