H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 16. Dezember 2019Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 16. Dezember 2019 
Alarmzeit: 13:18 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Rüsselsheimer Straße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 16.12.2019 um 13:18 Uhr, zu einer Nottüröffnung in die Rüsselsheimer Straße gerufen. In einem Mehrparteienhaus hatte ein älterer Herr den Hausnotruf gedrückt. Von der Leitstelle wurde daraufhin ein Rettungswagen und die Feuerwehr zur Türöffnung alarmiert. Beim Eintreffen wurde die Eingangstür vorgefunden, die aber nicht verschlossen war, so dass der Rettungsdienst direkt zum Patienten gelangen konnte. Es war kein Einsatz der Feuerwehr mehr nötigt. Es waren zwei Fahrzeuge mit acht Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst