F 1 – PKW Brand

Posted on 18. Dezember 2019Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW Brand

Datum: 18. Dezember 2019 
Alarmzeit: 16:13 Uhr 
Art: F 1 
Einsatzort: Friedrich-Ebert-Straße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 18.12.2019 um 16:13 Uhr, mit der Meldung “PKW Brand – Friedrich-Ebert-Straße” alarmiert. Beim Eintreffen wurde ein entstehender Motorbrand vorgefunden, der mit der Schnellangriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeuges gelöscht wurde. Anschließend wurde der Motorraum mit der Wärmebildkamera auf eventuelle Glutnester untersucht. Ebenfalls wurde die Batterie abgeklemmt. Der entstandene Sachschaden ist unbekannt, genau so wie die Brandursache. Von der Feuerwehr Mörfelden waren zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften vor Ort.



Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW Brand