F A 2 – LKW Brand Autobahn

Posted on 22. August 2019Kommentare deaktiviert für F A 2 – LKW Brand Autobahn

Datum: 22. August 2019 
Alarmzeit: 9:16 Uhr 
Art: F A 2 
Einsatzort: A 5 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstag, den 22.08.2019 um 09:16 Uhr, mit der Meldung “LKW Brand – A5 Fahrtrichtung Frankfurt” alarmiert. Beim Auffahren auf die A5 wurde auf dem Standstreifen an der Anschlussstelle Mörfelden ein Sattelzug vorgefunden, bei dem am Auflieger ein Reifen geplatzt war. Laut Fahrer platzte der Reifen mit einer großen Staub- und Talkumwolke, so dass vorbeifahrende Autofahrer die Rettungskräfte alamiert hatten. Das Fahrzeug wurde kontrolliert und der Einsatz war beendet. Es waren sieben Fahrzeuge mit 26 Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für F A 2 – LKW Brand Autobahn