F 2 – Kaminbrand

Posted on 30. Januar 2020Kommentare deaktiviert für F 2 – Kaminbrand

Datum: 30. Januar 2020 um 18:40 Uhr
Einsatzart: F 2
Einsatzort: Rubensstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000, TSF-W, PKW


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstag, den 30.01.2020 um 18:40, zu einem Kaminbrand in die Rubenstraße alarmiert. Von einem Passant wurde dieser Brand bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Von der Feuerwehr wurde mit der Drehleiter der betroffene Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Von einem anwesenden Schornsteinfeger wurde der Kamin gekehrt und die Gefahr war beseitigt. Warum und weshalb der Kamin brannte ist unbekannt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf und die Kameraden aus Groß-Gerau mit der Drehleiter und einem Löschfahrzeug, da sich die Walldorfer Drehleiter zur Zeit des Einsatzes in Wartungsarbeiten befand.



Kommentare deaktiviert für F 2 – Kaminbrand