F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 28. Mai 2020Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 28. Mai 2020 
Alarmzeit: 21:12 Uhr 
Art: F BMA 
Einsatzort: Waldeckerstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 28.05.2020 um 21:12 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Firma in die Waldeckerstraße alarmiert. Durch Arbeiten mit einem Winkelschleifer in der Zwischendecke von einem Flur im ersten Obergeschoss schmorte die Isolierung von einem Wasserrohr. Durch diese Arbeiten entstand etwas Qualm, der die Melder in der Zwischendecke ausgelöst hatte. Von der Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert und die Anlage wurde wieder betriebsbereit geschaltet. Es waren vier Fahrzeuge mit 20 Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm