H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 7. Juni 2020Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 7. Juni 2020 um 16:17 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Luisenstraße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 07.06.2020 um 16:17 Uhr, zu einer Notfalltüröffnung in die Luisenstraße gerufen. In einem Mehrparteienhaus im zweiten Obergeschoss wurde ein medizinischer Notfall vermutet. Ein Nachbar hatte die Rettungskräfte alarmiert, da dieser von dem Bewohner nichts hörte. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass die betroffene Person unter der Dusche stand und dabei Musik hörte und so das Klopfen seines Nachbarn nicht mitbekam. Der Bewohner machte die Wohnungstür selbstständig auf und es ging ihm gut. Von der Feuerwehr rückten zwei Fahrzeuge mit 13 Einsatzkräften aus.

Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst