H 1 – Amtshilfe für Polizei

Posted on 29. Juni 2020Kommentare deaktiviert für H 1 – Amtshilfe für Polizei

Datum: 29. Juni 2020 
Alarmzeit: 8:22 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Wageninger Straße 
Fahrzeuge: ELW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 29.06.2020 um 08:22 Uhr, von der Polizei Mörfelden um Amtshilfe gebeten und in die Wageninger Straße gerufen. Dort war eine Beregnungsanlage so eingestellt, dass die komplette Straße beregnet wurde. Von der Polizei wurde befürchtet, dass durch das Wasser Fahrzeuge insbesondere Zweiradfahrer massiv behindert werden. Von der Feuerwehr wurde das Wasser abgedreht und die Gefahr war gebannt. Wer die Anlage so eingestellt hatte, wird von der Polizei noch ermittelt. Es war ein Fahrzeug mit zwei Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Amtshilfe für Polizei