F A 1 – PKW Brand Autobahn

Posted on 11. Juli 2020Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn

Datum: 11. Juli 2020 
Alarmzeit: 18:35 Uhr 
Art: F A 1 
Einsatzort: A 5 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 11.07.2020 um 18:35 Uhr, zu einem PKW Brand in die Ausfahrt Langen der A 5 gerufen. Dort stand ein Mercedes eines Urlaubers aus Frankreich, bei dem die Hinterachse qualmte. Von der Feuerwehr wurde der betroffene Bereich der Hinterachse mit einem C-Rohr gekühlt. Warum die Achse heiß gelaufen war, ist unbekannt, ebenso der entstandene Sachschaden. Alle drei Insassen wurden von einem Rettungswagen untersucht, da der Verdacht auf Rauchgasintox bestand. Die Ausfahrt Langen war während der Löscharbeiten voll gesperrt. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften.



Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn