F 1 – brennt Grasfläche

Posted on 24. Juli 2020Kommentare deaktiviert für F 1 – brennt Grasfläche

Datum: 24. Juli 2020 
Alarmzeit: 13:35 Uhr 
Art: F 1 
Einsatzort: Hessenring – Oberwaldberg 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 24.07.2020 um 13:30 Uhr, zu einem Flächenbrand auf dem Verbindungsweg zwischen Hessenring und Oberwaldberg gerufen. Dort brannte eine Fläche von ca. 20 m² und zwei hohle Bäume. Das Feuer wurde mit der Schnellangriffseinrichtung vom Tanklöschfahrzeug gelöscht. Die Brandursache ist unbekannt. Es konnte nach kürzester Zeit Feuer aus gemeldet werden. Die Nachlöscharbeiten dauerten etwas an weil ein Baum auseinander gezogen werden musste, um den gewünschten Löscherfolg zu erzielen.



Kommentare deaktiviert für F 1 – brennt Grasfläche