F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Posted on 9. August 2020Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Datum: 9. August 2020 
Alarmzeit: 1:26 Uhr 
Art: F RWM 
Einsatzort: Bamberger Straße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 09.08.2020 um 01:26 Uhr, in die Bamberger Straße gerufen. Dort hatte in einem Mehrparteienhaus im dritten Obergeschoss im Schlafzimmer einer Wohnung ein Heimrauchmelder ausgelöst. Die dort wohnende Familie wurde aus dem Schlaf gerissen und hatte leichten Brandgeruch wahrgenommen und daraufhin die Feuerwehr gerufen. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte wurde die Wohnung kontrolliert, es konnte aber nichts festgestellt werden, was auf ein Feuer hinweisen konnte. Es waren drei Fahrzeuge mit 17 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder