F 1 – brennt Sichtschutz

Posted on 15. August 2020Kommentare deaktiviert für F 1 – brennt Sichtschutz

Datum: 15. August 2020 
Alarmzeit: 22:10 Uhr 
Art: F 1 
Einsatzort: Gerauer Straße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 15.08.2020 um 22:10 Uhr, auf den Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Gerauer Straße alarmiert. Beim Eintreffen hatte ein ca. 10 m² großer Sichtschutz gebrannt, der bereits von selbst erloschen war. Von der Feuerwehr mussten nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden. Die Brandursache ist unbekannt, es wird aber vermuttet dass Jugendliche die Plane angezündet haben. Dies wird von der Polizei noch ermittelt. Es waren zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F 1 – brennt Sichtschutz