F A 1 – PKW Brand Autobahn

Posted on 20. August 2020Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn

Datum: 20. August 2020 
Alarmzeit: 13:52 Uhr 
Art: F A 1 
Einsatzort: A 5 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 20.08.2020 um 13:52 Uhr, mit der Meldung “PKW Brand auf der Rastanlage Gräfenhausen” alarmiert. Beim Eintreffen stand ein PKW auf der Rastanlage und qualmte etwas. Bei dem Fahrzeug war der Kühlerschlauch gerissen und der Motor war stark überhitzt. Von der Feuerwehr wurde der Motor mittels Schnellangriffseinrichtung vom Tanklöschfahrzeug herunter gekühlt und anschließend mit der Wärmebildkamera überprüft. Es waren vier Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften im Einsatz.



Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn