H 1 – Baum auf Straße

Posted on 26. August 2020Kommentare deaktiviert für H 1 – Baum auf Straße

Datum: 26. August 2020 um 12:52 Uhr
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Okriftler Straße
Fahrzeuge: LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Mittwoch, den 26.08.2020 um 12:52 Uhr, in die Okriftler Straße Richtung Flughafen alarmiert. Dort war durch den Sturm ein großer Ast in ca. 8 m Höhe abgebrochen und auf den Radweg und die Straße gefallen. Der Ast wurde mit der Kettensäge zerkleinert und von der Straße geräumt. Der Ast verfehlte nur knapp ein Fahrzeug, das zur selben Zeit auf der Straße Richtung Walldorf fuhr. Der Fahrer blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Von der Feuerwehr Mörfelden war ein Fahrzeug im Einsatz.



Kommentare deaktiviert für H 1 – Baum auf Straße