F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Posted on 5. September 2020Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Datum: 5. September 2020 um 20:37 Uhr
Einsatzart: F RWM
Einsatzort: Am Tizianplatz
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 05.09.2020 um 20:37 Uhr, in ein Mehrparteienhaus am Tizianplatz gerufen. In einer Dachgeschosswohnung sollte ein Heimrauchmelder ausgelöst haben. Da der Mieter nicht zu hause war, wurde die Wohnungstür mit Spezialwerkzeug geöffnet. Nach dem Betreten der Wohnung wurde ein piepsender Kühlschrank vorgefunden, bei dem die Tür offen stand. Von der Feuerwehr wurde die Tür geschlossen und der Einsatz war beendet. Es waren zwei Fahrzeuge mit elf Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder