H 1 Y – Notfalltüröffnung – Hilflose Person

Posted on 14. September 2020Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung – Hilflose Person

Datum: 14. September 2020 
Alarmzeit: 17:50 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Van-Dyck-Straße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 14.09.2020 um 17:50 Uhr, mit der Meldung “Hilflose Person in Wohnung, Van-Dyck-Straße” alarmiert. In einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus hatte der Nachbar der betroffenen Person die Rettungskräfte alarmiert. Nach dem Erkunden kam von der Polizei die Rückmeldung, dass die betroffene Person sich nicht in der Wohnung befand und die Feuerwehr konnte den Einsatz abbrechen. Es waren zwei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung – Hilflose Person