F 2 – Garagenbrand

Posted on 23. September 2020Kommentare deaktiviert für F 2 – Garagenbrand

Datum: 23. September 2020 
Alarmzeit: 14:46 Uhr 
Art: F 2 
Einsatzort: Reviolstraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 
Weitere Kräfte: Walldorf HTLF 16/25, Walldorf LF 20 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Mittwoch, den 23.09.2020 um 14:46 Uhr, mit der Meldung “Garagenbrand – Reviolstraße” alarmiert. Beim Eintreffen wurde an der gemeldeten Stelle Qualm vorgefunden. Nach genauem Erkunden des Einsatzleiters wurde auf dem Grundstück hinter der Garage eine Feuerstelle vorgefunden bei der Teile von alten lackierten Zimmertüren in einer Feuerschale verbrannt wurden. Laut Anwohner wollte dieser nur Holzkohle für seinen Grill herstellen. Von der Feuerwehr und Polizei wurde er aufgefordert dieses Feuer zu löschen. Von der Feuerwehr waren vier Fahrzeuge mit 27 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F 2 – Garagenbrand