H 1 Y – Notfalltüröffnung für Polizei

Posted on 1. Oktober 2020Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Polizei

Datum: 1. Oktober 2020 
Alarmzeit: 17:15 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Cranachstraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 01.10.2020 um 17:15 Uhr, zu einer Notfalltüröffnung in ein Mehrparteienhaus in die Cranachstraße alarmiert. Der Bewohner einer Wohnung im dritten Obergeschoss wurde schon seit geraumner Zeit nicht mehr gesehen, so dass die Vermutung bestand, das er gesundheitliche Probleme hat. Nach dem Öffnen der Wohnungstür mit Spezialwerkzeug wurde die Wohnung von der Polizei betreten. Es konnte aber niemand in der Wohnung vorgefunden werden. Durch Zufall kam eine Nachbarin dazu und erklärte, dass sich der Mann schon seit einiger Zeit in einer Klinik befindet. Von der Feuerwehr wurde die Tür wieder verschlossen und der Einsatz war beendet. Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften sowie ein Rettungswagen und die Polizei


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Polizei