F 2 – Feuer auf Balkon

Posted on 2. Oktober 2020Kommentare deaktiviert für F 2 – Feuer auf Balkon

Datum: 2. Oktober 2020 
Alarmzeit: 20:15 Uhr 
Art: F 2 (Fehlalarm) 
Einsatzort: Querstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000 
Weitere Kräfte: Walldorf DLK 23/12, Walldorf KdoW, Walldorf LF 20 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Freitag, den 02.10.2020 um 20:15 Uhr, mit der Meldung “Feuer auf Balkon oder an Gebäude – Querstraße” alarmiert. Nach dem Erkunden des Einsatzleiters wurde festgestellt, dass in einem Hinterhaus auf einem Balkon gegrillt wurde. Der Grill war voll mit Fleisch und der typische Grillgeruch lag in der Luft. Die Feuerwehr wünschte guten Appetit und der Einsatz war beendet. Es waren von der Feuerwehr sieben Fahrzeuge mit 32 Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für F 2 – Feuer auf Balkon