F 4 – Nachbarschaftliche Hilfe – Lagerhallenbrand

Posted on 2. Oktober 2020Kommentare deaktiviert für F 4 – Nachbarschaftliche Hilfe – Lagerhallenbrand

Datum: 2. Oktober 2020 
Alarmzeit: 22:58 Uhr 
Art: F 4 
Einsatzort: Groß-Gerau 
Fahrzeuge: LF 20/16, TLF 4000, PKW, Wasserwerferanhänger 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 02.10.2020 um 22:58 Uhr, zur Unterstützung der Feuerwehr Groß-Gerau, zu einem Lagerhallenbrand in den Wasserweg alarmiert. Es rückten drei Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften aus. Die Feuerwehr Mörfelden wurde in den Brandabschnitt 3 zusammen mit den Feuerwehren Griesheim, Gräfenhausen und Weiterstadt zur Brandbekämpfung und Wasserförderung eingeteilt. Von uns wurde ein fahrbarerer Wasserwerfer und der Wasserwerfer des Großtanklöschfahrzeugs TLF 4000 eingesetzt. Weiterhin wurden drei mobile Wasserwerfer in Stellung gebracht. Der Einsatz dauerte bis ca. 07:00 Uhr und die Kräfte der Feuerwehr Mörfelden wurden von der Feuerwehr Walldorf abgelöst.



Kommentare deaktiviert für F 4 – Nachbarschaftliche Hilfe – Lagerhallenbrand