H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 30. Oktober 2020Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 30. Oktober 2020 um 14:09 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Lortzingstraße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 30.10.2020 um 12:10 Uhr mit der Meldung „Hilflose Person in Wohnung – Lortzingstraße“ alarmiert. In einem Mehrparteienhaus hatte eine männliche Person in einer Wohnung im ersten Obergeschoss gesundheitliche Probleme und konnte die Wohnungstür nicht öffnen. Von der Feuerwehr wurde die Tür mit Spezialwerkzeug geöffnet und der Rettungsdienst konnte der Person Hilfe leisten. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst