F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 13. November 2020Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 13. November 2020 um 17:53 Uhr
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Waldecker Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 13.11.2020 um 17:53 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanalge einer Firma in die Waldecker Straße alarmiert. In der Teeküche von einer Büroetage war noch eine Herdplatte angeschaltet und niemand war mehr im Büro anwesend. Der durch die eingeschaltete Herdplatte verursachte Qualm löste zwei Rauchmelder aus. Von der Feuerwehr wurde die Herdplatte ausgeschaltet und der Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nach der Kontrolle wurde die Brandmeldeanlage wieder betriebsbereit geschaltet und der Einsatz war beendet. Von der Feuerwehr waren vier Fahrzeuge mit 19 Einsatzkräften vor Ort.

Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm