F 2 Y – Angebranntes Kochgut

Posted on 26. Dezember 2020Kommentare deaktiviert für F 2 Y – Angebranntes Kochgut

Datum: 26. Dezember 2020 um 0:16 Uhr
Einsatzart: F 2 Y
Einsatzort: Tizianplatz
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000, TSF-W


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Samstag, den 26.12.2020 um 00:16 Uhr mit der Meldung Feuer Menschenleben in Gefahr zum Tizianplatz alarmiert. Die Meldung der Leitstelle, dass der Treppenraum bereits verraucht sei, bestätigte sich glücklicherweise vor Ort nicht. In einer Wohnung war lediglich Essen angebrannt, die Feuerwehr musste nicht weiter tätig werden. Die Bewohnerin wurde vom Rettungsdienst betreut. Im Einsatz waren die Polizei, der Rettungsdienst, das DRK Ortsverein Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf mit acht Fahrzeugen und 42 Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für F 2 Y – Angebranntes Kochgut