Allgemein

F A 1 – PKW Brand auf der A 5 Richtung Weiterstadt

Posted on 21. März 2021Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand auf der A 5 Richtung Weiterstadt

Datum: 21. März 2021 um 15:01
Einsatzart: F A 1 (Fehlalarm)
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 21.03.2021 um 14:01 Uhr, zu einem gemeldeten PKW Brand auf die A 5 Fahrtrichtung Darmstadt kurz vor Weiterstadt alarmiert. Als die Einsatzkräfte an der gemeldeten Stelle eintrafen, wurde allerdings kein brennender PKW vorgefunden. Ein Fahrzeug der Feuerwehr Mörfelden fuhr weiter bis zum Darmstädter Kreuz, auch hier wurde kein brennender PKW gefunden. Nach dieser Rückmeldung wurde der Einsatz abgebrochen. Es waren fünf Fahrzeuge mit 19 Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand auf der A 5 Richtung Weiterstadt