H 1 Y – Verkehrsunfall mit zwei PKW – verletzte Personen

Posted on 8. Mai 2021Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Verkehrsunfall mit zwei PKW – verletzte Personen

Datum: 8. Mai 2021 um 10:48 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: B 44
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 08.05.2021 um 10:48 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf die B 44 Höhe Friedhof alarmiert. Beim Eintreffen wurden zwei beschädigte PKW vorgefunden. Zwei Personen (ein Mann, ein Kleinkind) wurden bei dem Unfall verletzt. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden diese von Feuerwehrsanitätern betreut. Das Kleinkind kam nur zur Vorsorge in eine Klinik. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgestreut und die Batterien der Fahrzeuge wurden abgeklemmt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Es waren zwei Fahrzeuge mit elf Einsatzkräften im Einsatz.