F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Posted on 23. Juni 2021Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Datum: 23. Juni 2021 um 20:41
Einsatzart: F RWM (Fehlalarm)
Einsatzort: Lortzingstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 23.06.2021 um 20:41 Uhr, zu einem Mehrparteienhaus in die Lortzingstrasse alarmiert. Dort hatte in einer Wohnung im ersten Obergeschoss ein Heimrauchmelder ausgelöst. Da niemand zu hause war und Fenster gekippt waren, stieg die Feuerwehr über eine tragbare Leiter in die Wohnung ein. Die Wohnung wurde auf Verqualmung überprüft, es wurde aber weder Qualm noch ein Feuer gefunden. Warum der Rauchmelder ausgelöst hatte ist unbekannt. Von der Feuerwehr waren drei Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder