F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Posted on 14. Juli 2021Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 14. Juli 2021 um 12:53
Einsatzart: F BMA (Fehlalarm)
Einsatzort: An der Brücke
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Walldorf ist am Mittwoch, den 14.07.2021 um 12:53 Uhr, zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Straße “An der Brücke” alarmiert worden. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Anlage durch Zigarettenrauch ausgelöst hatte. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr nötig. Da kurz nach der Alarmierung zu dieser Einsatzstelle ein weiterer Alarm in der Goethestraße gemeldet wurde, unterstütze uns die Feuerwehr Mörfelden mit einem Löschfahrzeug. Bericht FFW Mörfelden-Walldorf EA Walldorf


Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage