H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 16. Juli 2021Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 16. Juli 2021 um 23:39
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Wilhelm-Leuschner-Straße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 16.07.2021 um 23:39 Uhr, zu einer Türöffnung in die Wilhelm-Leuschner Straße gerufen. In einem Bungalow musste eine Tür wegen einem medizinischen Notfall bei einer männlichen Person geöffnet werden. Von der Feuerwehr wurde diese Tür mit Spezialwerkzeug geöffnet, so dass Polizei und der Rettungsdienst Zugang zu der Wohnung hatten. Nach dem Öffnen wurde ein neues Schloss eingebaut und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Es waren zwei Fahrzeuge mit elf Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst