H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Posted on 20. Juli 2021Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Datum: 20. Juli 2021 um 13:57 Uhr
Einsatzart: H KLEMM 1 Y
Einsatzort: Westendstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, GW-N

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 20.07.2021 um 13:57 Uhr, mit der Meldung „Verkehrsunfall Westendstraße – Person eingeklemmt“ alarmiert. Beim Eintreffen wurden zwei verunfallte Fahrzeuge Ecke Westendstraße – Elisabethenstraße vorgefunden, die frontal zusammen gestossen waren. Es waren bereits alle Insassen, insgesamt drei männliche Personen, aus den Fahrzeugen befreit und wurden betreut. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Außerdem wurden die Batterien abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut. Die beiden Fahrer wurden unbestimmten Grades verletzt und in eine Klinik gebracht. Während des Einsatzes war die Westendstraße vollgesperrt. Es waren vier Fahrzeuge der Feuerwehr Mörfelden mit 14 Einsatzkräften vor Ort. Vom Rettungsdienst waren vier Rettungswagen und ein Notarzt an der Unfallstelle, sowie zwei Streifen der Polizei.

Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall – Person eingeklemmt