H 1 – Kleintier in Not

Posted on 28. Juli 2021Kommentare deaktiviert für H 1 – Kleintier in Not

Datum: 28. Juli 2021 um 3:27
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Bebelstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 28.07.2021 um 03:27 Uhr, mit der Meldung “Katze in Fenster eingeklemmt – Bebelstraße” gerufen. Dort war eine Katze in einem gekippten Fenster eingeklemmt und konnte sich nicht selbst befreien. Da das Fenster direkt über einer Garage lag, stieg ein Feuerwehrmann über eine Leiter auf das Dach der Garage und befreite die Katze aus ihrer misslichen Lage. Nach der Befreiung wurde festgestelle, dass die Katze nicht mehr gehfähig war und sie wurde anschließend auf die Polizeistation nach Walldorf gebracht. Von dort hatte die alarmierte Tierrettung Rhein-Main die Katze übernommen. Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften.



Kommentare deaktiviert für H 1 – Kleintier in Not