F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 2. September 2021Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 2. September 2021 um 11:55
Einsatzart: F BMA (Fehlalarm)
Einsatzort: Waldecker Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000, PKW


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 02.09.2021 um 11:55 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage eines Firmengebäudes in die Waldecker Straße alarmiert. In einem Imbissbetrieb hatte im Verkaufsraum ein Rauchmelder ausgelöst. Der Grund war vermutlich eine defekte Dunstabzugshaube, so dass der Raum unterhalb der Decke leicht verraucht war. Vom Betreiber wurden Fenster und Türen geöffnet um querzulüften. Von der Feuerwehr waren fünf Fahrzeuge mit 19 Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm