F Ausserhalb – Gartenhütenbrand

Posted on 4. September 2021Kommentare deaktiviert für F Ausserhalb – Gartenhütenbrand

Datum: 4. September 2021 um 21:23 Uhr
Einsatzart: F AUSSERHALB
Einsatzort: An der Trift
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Samstag, den 04.09.2021 um 21:23 Uhr, mit der Meldung „Gartenhüttenbrand – An der Trift“ alarmiert. Schon auf der Anfahr war ein Feuerschein in dem Gartengelände zu sehen und das Feuer drohte auf die benachbarten Hütten überzugreifen. Nach dem Eintreffen wurden sofort zwei C-Rohre vorgenommen, um die benachbarten Hütten zu sichern. Dies gelang und ein Übergreifen konnte verhindert werden. Es brannte eine Überdachung vor einer der Gartenhütten. Wie das Feuer entstanden ist, ist Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen, auch zum Sachschaden kann keine Aussage getroffen werden. Von der Feuerwehr waren sieben Fahrzeuge mit 41 Einsatzkräften im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für F Ausserhalb – Gartenhütenbrand