F 1 – unklare Rauchentwicklung

Posted on 6. September 2021Kommentare deaktiviert für F 1 – unklare Rauchentwicklung

Datum: 6. September 2021 um 20:12
Einsatzart: F 1
Einsatzort: Rüsselsheimer Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25
Weitere Kräfte: MöWa 10


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 06.09.2021 um 20:12 Uhr, mit der Meldung „Rauchentwicklung im Bereich Rüsselsheimer Str. 7“ alarmiert. Nach dem Eintreffen wurde weder ein Feuer noch eine Rauchentwicklung gefunden. Es roch zwar etwas verbrannt, aber die Ursache konnte nicht gefunden werden. Es wurde von der Feuerwehr der Bereich Dammstr. – Forsthausstr. ebenfalls kontrolliert auch hier konnte nichts gefunden werden. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen. Es waren 3 Fahrzeuge mit 10 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F 1 – unklare Rauchentwicklung